pc aus

nicht zu fassen, unglaublich schwer, diesen bescheuerten start-button einfach mal zu klicken und dann die kiste auszumachen… schrecklich… schrecklich… schrecklich. na gut, nochmal schnell hier mails checken – nichts. schotter. keine neuer gästebucheintrag – war zu erwarten. solltest halt auch mal was hinterlassen. remoteschach – partie noch nicht gewonnen. sieht eher nach remis aus (sehr zu empfehlen: http://www.remoteschach.de). nochmal die icq buddy liste durchgehen – die freundinnen und freunde des herzens haben wohl am samstagabend was besseres zu tun. sehr verständlich (sollen sie doch ihren spass haben) wenngleich ärgerlich (falscher job für freie wochenenden). ist es denn die pure last der lust am kommunizieren! das muss es sein. oh, ich höre den trainer rufen. es gibt doch noch ein leben nach dem pc. na dann:
gute nacht allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.